Nein, ich wollt' nicht, dass es bricht bei uns zwei
Nein, ich sollt' nicht darauf warten
Dass du schreibst, weil es kommt nichts
Geh kaputt, weil in mir drin ein schwarzes Loch ist
Ich wünscht', ich hätt' dich nie gekannt, nie geküsst
Nie geseh'n, wie du wirklich bist
Nie geliebt, nie gewusst, wie es ist ohne dich
I miss you, I miss you
Nie geliebt, I miss you, I miss you
Mein ganzes Leben fängt wieder von vorn an
Ich dreh' mich um, doch du bist nicht mehr da
Es gibt noch so viel mehr, was ich verlor'n hab
Man, ich schlaf' noch auf dem Bett, wo du mal lagst
Alles ist so leer, so viel Platz in meinem Schrank
Mit dir wollt' ich so viel mehr, dass du weg bist, macht mich krank
Ich gab dir mein Herz, aber du hast es verbrannt
Ich wünscht', ich hätt' dich nie gekannt, nie geküsst
Nie geseh'n, wie du wirklich bist
Nie geliebt, nie gewusst, wie es ist ohne dich
I miss you, I miss you
Nie geliebt, I miss you, I miss you
Nie gekannt, nie geküsst
Nie geseh'n, wie du wirklich bist
Nie geliebt, nie gewusst, wie es ist ohne dich